Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

Wir stellen unsere Ziele für die kommende Legislaturperiode im Stadtparlament von Pritzwalk und im Kreistag des Landkreises Prignitz vor!

Unser Wahlprogramm ist umfassend gestaltet und richtet sich an alle Menschen, auch wenn wir zur Vereinfachung in maskuliner Form schreiben, um sicherzustellen, dass jede Stimme gehört und berücksichtigt wird.

Pritzwalk – Unsere Heimatstadt im Herzen der Prignitz

Die SPD der Stadt Pritzwalk und ihrer Ortsteile möchte mit Ihnen, mit Vereinen, Verbänden und den anderen demokratischen Parteien Kommunalpolitik bürgernah und erfolgreich gestalten. Gemeinsam wollen wir Pritzwalk und seine Ortsteile weiterentwickeln und für Bewohner und Gäste attraktiv und lebenswert gestalten. Im Zusammenwirken demokratischer Kräfte, mit vorwärts gerichteter Diskussion, aber auch im Meinungsstreit wollen wir Sozialdemokraten dazu beitragen, unser Gemeinwesen in folgenden Schwerpunkten fortzuentwickeln.

<!– wp:paragraph {„backgroundColor“:“spd-red“,“textColor“:“monte-black“} –>
<p class=“has-monte-black-color has-spd-red-background-color has-text-color has-background“> <p class=“has-monte-black-color has-spd-red-background-color has-text-color has-background“><strong>Geht nicht, gibt es nicht….</strong></p> <p class=“has-monte-black-color has-spd-red-background-color has-text-color has-background“>Viele Institutionen in und um Pritzwalk haben es nicht einfach. Egal ob Feuerwehr, Kirchengemeinden, Naturschutz oder Kulturvereine, wir sind da wo es schwierig wird. Bei gemeinsamen Veranstaltungen oder in Gremien unterstützen wir, wenn es erwünscht und wichtig ist. Das Ziel hierbei ist es, die Belange der einzelnen Institutionen in kommunale Entscheidungen miteinzubeziehen und Netzwerkarbeit zu betreiben.</p> </p>
<!– /wp:paragraph –>